Sonntag, 1. November 2009

Heute frisch geblogt

Ich rede von der Trainerwahl in den deutschen Fußballligen, hauptsächlich in den drei Profiligen. Da wird ein Trainer wegen Erfolgslosigkeit bei einem Verein entlassen (z.B. Marcel Koller beim VfL Bochum) und ist drei Wochen später bei einem anderen Verein (z.B. Stuttgart) in der Rede, bei denen es im Moment ......
(Quelle - http://janmichels.wordpress.com/2009/10/20/trainer-karussell/ )


David Odonkor, einer der WM-Helden von 2006, zieht es anscheinend zurück nach Deutschland. Nachdem er zuletzt beim Tabellensechzehnten der spanischen Primera División, Betis Sevilla, nur noch sporadisch zum Einsatz kam .........
(Quelle - http://taktikbesprechung.wordpress.com/2009/05/22/odonkor-zuruck-in-die-bundesliga/ )

Früher war alles besser! Wer nicht gerade im Waisenhaus aufgewachsen ist, kennt diese Reden der älteren Generation.

Gerd Müller hat über Mario Gomez, Miroslav Klose und Lukas Podolski gesagt, sie hätten früher nicht einmal am Ball riechen dürfen, geschweige denn davon, in der Nationalmannschaft als Stürmer spielen zu dürfen.
(Quelle - http://91ste.wordpress.com/2009/09/29/die-fehleinschtzung-von-gerd-mller/ )

Keine Kommentare: